Egal ob Ich-AG oder Großbetrieb – die Anforderungen sind immer die gleichen:
Der erste Eindruck – der Auftritt eines Menschen/Unternehmens – ist prägend für alle weiteren Zusammenkünfte. Der zweite Eindruck – die interne und externe Unternehmenskommunikation – egal ob im Bereich Marketing, Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit – ist entscheidend für effiziente Arbeit und Erfolg. Sind alle Anforderungen erfüllt, steht dem Unternehmenserfolg nichts mehr im Wege.

Weg zum Erfolg.
Ganzheitliche Sichtweise
Jeder Mensch/jedes Unternehmen hat viele verschiedene Seiten – in der Öffentlichkeit wird meist nur ein Teil wahrgenommen. Wichtiges und essentielles bleibt oft verborgen.
Wir sehen den Menschen/das Unternehmen als Ganzes, planen strategisch und stimmen sämtliche Kommunikationsaktivitäten auf das Gesamtbild ab.

Strategische Planung
1. Schritt – Briefing/Rebriefing:
  Hier finden sich Ihr Unternehmen und alle Antworten auf wichtige Fragen zum Unternehmen wieder.
Das Rebriefing stellt den Grundstock jedes erfolgreichen Konzeptes dar.
2. Schritt – Analyse, Planung, Durchführung:
  Mittels Unternehmens-/Mitbewerber-Stärken-Schwächen-Analyse gelangen wir zur passenden und vor allem einzigartigen Strategie. Passende Maßnahmen werden entwickelt und umgesetzt – erste Reaktionen sind spürbar.
3. Schritt – Evaluation:
  Für Evaluation und Erfolgskontrolle der gesetzten Kommunikationsmaßnahmen ziehen wir kompetente Netzwerkpartner heran.